Über mich


Fabienne Zachwieja

Die Fotografie ist für mich:

Ein Hobby, eine Leidenschaft, aber vor allem ein Ausgleich zum Alltagsstress. Wenn mich ein Motiv einmal packt, könnte ich stundenlang fotografieren und dabei die Zeit und alles um mich herum vergessen.

Für "DAS" Bild lege ich mich dann auch gerne mal in die Matsche, lege einen Kilometermarsch bis zur perfekten Location zurück oder beweise Geduld, wenn das tierische Model noch nicht allzu viel von der Idee eines Fotoshootings hält.

(c)  Alexandra Evang Photographie, Mallorca Herbst 2016
(c) Alexandra Evang Photographie, Mallorca Herbst 2016


Mein Schwerpunkt:

Die Tier- und Reitsportfotografie

Meine Lieblingsausrüstung:

Canon EOS 5D Mark III + Canon EF 70-200mm L f2.8


Was ich bisher fotografiert habe:

  • Tiere & ihre Menschen
    • z.B. für die Facebook-Seite "Mein täglicher Wahnsinn mit einer Pferdeverrückten"
  • diverse Reitturniere
  • Veranstaltungen des Porsche Club Wuppertal
    • z.B. das alljährliche Fahrsicherheitstraining am Nürburgring
  • Impressionen gibt es in meiner Galerie

Was ich sonst so mache:

Logistikstudium

Dressur bis zur Klasse A, Springen bis zur Klasse L


Besucherzähler

seit dem 13.07.14

Besucherzaehler